Valentinstagsaktion 2016

Mit 1075 Herzen, ebenso vielen Lollys und einer Menge Liebe haben wir die Valentinstagsaktion heute an unserer Schule beendet. Wir danken allen, vor allem unseren Engeln, ohne die die Aktion nicht möglich gewesen wäre. In diesem Jahr wurde die Valentinstagsaktion auf den 15. Februar verschoben und es zeigte sich positive Resonanz sowohl aller Schülerinnen und Schüler als auch aller Lehrerinnen und Lehrer. In diesem Jahr gab es sogar einen neuen, kleinen Rekord an unserer Schule. Es wurde in eine Klasse 108 Herzen verteilt, so viele wie noch nie zuvor. Das zeigt uns, dass wir die Aktion jedes Jahr aufs Neue organisieren.

Persönliche Botschaften in Herzform: Die Schülervertretung (vorne, von links die Schülersprecher Sarah Kreikenbohm, Sonja Mager und Eike Buss) hatte die Aktion zum Valentinstag organisiert. Am Montag wurden die Herzen verteilt.

Hier zum kompletten NWZ Artikel: http://www.nwzonline.de/ammerland/bildung/engel-verteilen-1075-gruesse-in-herzform_a_6,1,63772757.html

Einen ganz besonderen Dank noch einmal an Herrn Jacob.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.