Valentinstagsaktion 2015

Die diesjährige Valentinstagsaktion war wieder ein voller Erfolg. Dieses Jahr schwebten die Engel schon am Freitag, den 13. Februar durch die Klassen und verteilten ca. 1120 Herzen und Lollis. Damit wurde der Rekord vom Letztem Jahr wieder geknackt. Friederike Peschel, Eike Buss, Sarah Kreikenbohm und Sonja Mager (die Schülervertretung) organisierten die Aktion, indem sie vorher Klassenlisten verteilten, in die sich die Schüler eintragen konnten, die einen Valentinstagsgruß versenden wollten. Dann bestellte wir, die Schülervertretung, die Grußkarten in Herzform und Lollies. Beschriftet mit Namen, Klasse und einem Gruß gingen diese zurück an uns.

valentinstag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.