Leider hat alles ein Ende..

So, nun sind die Sommerferien auch schon wieder vorbei. Wir hoffen, ihr hattet alle erholsame Wochen mit wunderbaren Erlebnissen, schönen Momenten und entspannten Sommertagen! Jetzt beginnt die Zeit des Schuftens und Ackerns, der langen Tage und kurzen Nächte, des kurzen Schlafs und des Fehlens von Freizeit. Aber das überstehen wir, gemeinsam!

Zum Einen möchten wir selbstverständlich die neuen fünften Klassen willkommen heißen und ihnen viel Erfolg wünschen. Zum Zweiten hoffen wir, dass alle, die im letzten Jahr unsere Schule verlassen haben, auf ihrem weiteren Weg Glück haben und ihr Ziel erreichen. Und zu guter Letzt sagen wir auch dem Rest, dass sie einen guten Start und erfolgreiches Jahr haben sollen.

Auf ein gutes, neues Jahr!

Eure Schülervertretung der KGS Rastede

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.